ALFA-Akademie Logo

Veränderung für halter und Hund

In der Halterschule ALFA-Akademie geht es im Kern immer um den Menschen!

Wir verknüpfen Persönlichkeitsentwicklung mit Hundetraining und vermitteln tiefgreifendes Wissen über die Beweggründe der Mensch-Hund-Dynamik.

 Unserer Erfahrung aus 3 Jahrzehnten hat uns immer wieder gezeigt: Es geht um das Wachstum deiner Persönlichkeit als Hundehalter und um die Veränderung deiner Beziehung zu deinem Hund. 

Wir sind davon überzeugt, dass 80% bei dir, dem Halter, liegen und nur 20% Trainings, Technik und Tricks ausmachen.

Du bist der Erfolgsgarant. 

UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, die gesamte Hundewelt auf den Kopf zu stellen.

Denn Hunde haben eine bessere Führung verdient! Und genau aus diesem Grund ist es uns eine Herzensangelegenheit so vielen Hundehaltern wie möglich, dass neue Bewusstsein zu schenken, wie wertvoll doch der Hund als Mentor ist.

Wir wollen dich in deine Kraft bringen und deinem Hund eine stimmige, stabile Position innerhalb eures Teams gewährleisten!

WAS UNS ANTREIBT

Wir glauben das Hunde eine Bereicherung für unserer Gesellschaft sind.

Wir möchten uns revanchieren und all das Wissen, all die Erfahrungen und unser gesamtes Know-how, das wir von Hunden und Haltern in den letzten 3 Jahrzehnten lernen durften, der Welt zurückgeben.

UNSER ZIEL

Wir wollen eine Million Menschen bis 2025 zu exzellenten Hundehaltern ausbilden.

Wir lieben es Mensch-Hunde-Teams sichtbar aufs nächste Level zu heben, zu unterstützen und zu sehen, wie sie wachsen, gedeihen und Erfolge feiern. 

DU MACHST DEN UNTERSCHIED

Ein Hundehalter, der sich traut neue Wege zu gehen und seine innere Haltung zu verändern, macht für seinen Hund den entscheidenen Unterschied.

Sei mutig, öffne dich für neue Blickwinkel und bleibe nicht an der Oberfläche stehen – denn Erfolg ist immer freiwillig.

DEIN HUND DEIN MENTOR

Nimm deinen Hund als Mentor wahr und ergreife die einzigartige Chance über dich hinaus zu wachsen!

Wirf die Zweifel über Bord: Man bekommt immer den Hund, den man benötigt, um in seiner Persönlichkeit zu reifen und sich in seiner individuellen Ausstrahlung entwickeln zu dürfen.

unser Buch: Hundehalter 2.0